Freitag, 15. März 2013 von Thomas Photographie, Reise, Seaside 3

Norderney (3)

Norderney (3)

Am Mittwoch morgen konnte ich wenige Minuten vor Sonnenaufgang wunderbar magisches Licht erleben. Auch nach Sonnenaufgang ergaben sich wunderbare Lichtsituationen.

3 comments on this post

  1. Karin Völkel

    sagt:
    Freitag, 15. März 2013

    Hallo Thomas,
    danke für die mail. Das Foto 5/8 ist mein Favorit. Super

    Antworten
  2. Sieglinde Rommel

    sagt:
    Freitag, 15. März 2013

    Hi,Thomas
    Sag mal, was für geile Fotos hast Du gemacht,Ich bin ja garnicht neidisch….. Ich fotografiere auch sehr gern mit meiner Reflexkamera,hatte ich aber nicht mit auf Norderney.Auf jeden fall find ich toll,das Du uns Teil lassen tust,indem Du sie geschickt hast!!!!!!! Danke dafür und ich hätte es Dir garnicht zu getraut,ehrlich gesagt.
    Ganz liebe Grüße……………Siggi

    Antworten
  3. Lisa Witte

    sagt:
    Sonntag, 17. März 2013

    Hallo Thomas,
    das ist große Klasse.
    Die Momente, die Du festgehalten hast, übertragen auf mich eine Stimmung, für die ich mich bei Dir bedanken möchte.
    Lisa

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

6 − 2 =

Zum Seitenanfang