Menü

Norderney (1)

In der letzten Woche war ich auf Norderney. Bislang kannte ich von den Ostfriesischen Inseln nur Baltrum, Langeoog und Juist. Ganz ehrlich: Mir liegen die autofreien Inseln mehr.

Da ich Norderney im Rahmen eines Bildungsurlaubs besuchte, war die Schnittmenge von verfügbarer Zeit und interessantem Licht in erster Linie in den sehr frühen Morgenstunden gegeben.

Im erster Teil dieses Blogposts zeige ich daher Fotos, die am Dienstag kurz vor Sonnenaufgang bis 45 Minuten danach entstanden.

2 Ergebnisse

  1. Lisa Witte sagt:

    Hallo Thomas,
    ich dachte, ich könnte photographieren, ab Du kannst es besser. Wunderschöne Momente hast Du eingefangen, die sich direkt als Stimmung auf mich übertragen.
    Danke dafür.
    Herzliche Grüße
    Lisa

  2. Udo Marten sagt:

    Hallo,
    ich bin über die fotocommunity auf deiner HP gelandet und habe mich mal durch die Bilder
    geklickt und muss sagen das ich hier viele gute Bilder gesehen habe und das mir der Aufbau
    deiner HP sehr gut gefällt.
    schöne Grüsse aus Köln
    Udo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *