Menü
Mein Kiez: Emma mit Nachwuchs

Mein Kiez: Emma mit Nachwuchs

Hinter unserem Haus hat ein Biobauer eine Weide für seine Rinder. Emma (so habe ich sie einfach mal genannt) zieht momentan ein eigenes und zwei „Pflege-Kälbchen“ auf.

Analog, Fuji 690 GW III, Kodak Portra 400, Entwicklung und Scan durch Carmencita Filmlab

Analog, Fuji 690 GW III, Kodak Portra 400, Entwicklung und Scan durch Carmencita Filmlab

Irgendwann wird auch diese Kuhweide mit Häusern bebaut werden. Dann wird es wohl enger werden bei uns. Aber so lange genießen wir jeden Tag diese herrlich friedliche Idylle.

Ich liebe meinen Kiez!

Ach ja: Um eine Vollbildansicht des Photos zu sehen – einfach oben rechts auf das + klicken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *